Von allen Seiten umgibst du mich Lyrics

Kirchenlieder

1.Ob ich sitze oder stehe. Ob ich liege oder gehe, bist du Gott. Bist du Gott, bei mir.
Ob ich schlafe oder wache. Ob ich weine oder lache.
Bleibst du Gott. Bleibst du Gott, bei mir.

Refrain:
Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir, und hältst deine Hand über mir.

2.Dass ich wachse, blühe, reife, dass ich lerne und begreife, bist du Gott bei mir.
Dass ich finde wenn ich suche, dass ich segne nicht verfluche.
Bleibst du Gott bei mir.

Refrain:
Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir, und hältst deine Hand über mir.

3.Wo ich stize oder stehe, wo ich liege oder gehe, bist du Gott bei mir.
Dass ich dein bon nicht verderbe, ob ich liege oder sterbe, bleibst du Gott bei mir.

Refrain:
Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir, und hältst deine Hand über mir.